PERSONAL TRAINING

Ich mach‘ dich fit

Es ist eine große Aufgabe, als Personal Trainer zu arbeiten.

So sehr ich meine Gruppenkurse auch liebe, bin ich auch gerne dicht bei Dir im 1:1 Training.

Im Gegensatz zu der Gruppe, kann ich dir im Personal Training (PT) direkte Anweisungen geben, die Übungen korrekt auszuführen. Ich habe wesentlich mehr Zeit für dich und meine Aufmerksamkeit ist zu 100% bei dir. Krafttraining, Flexibilität oder mehr Fitness und dadurch mehr Lebensqualität.

Mit meinen verschiedenen Ausbildungen kann ich genau das passende Training für dich zusammenstellen und dich auch in der Ernährung unterstützend beraten.

Deine Trainingszeit – Dein Trainingsziel – Dein Trainingsort und Dein Trainingsplan:

Zeitlich bin ich flexibel und auch den Trainingsort können wir so vereinbaren, dass es zu dir passt.

Als pflanzenbasierte Ernährungsberaterin und mit meiner Zusatzausbildung für vegane Sporternährung habe ich gelernt, Deinen Kalorien- sowie (Makro)Nährstoffbedarf zu errechnen.

Ich berate dich unterstützend bei deiner Ernährung und habe einen Blick auf dein Essen.

Manchmal sind es die kleinen Stellschrauben die, wenn man sie etwas anzieht, Erfolge bringen. 
Egal was dein Ziel ist: lass uns darüber sprechen!